Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort – Das Muli“ (Produzent: Eikon Media, 4,75 Mio., 15,3 %, ARD Das Erste), "Der Alte" (Neue Münchner Fernsehproduktion, 4,45 Mio.,15,7 %, ZDF) und „Inga Lindström: Gretas Hochzeit“ (Bavaria Fernsehproduktion, 4,15 Mio., 13,4 %, ZDF).
Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Escape Plan“ (Kaufproduktion, 1,35 Mio., 13,6 %, RTL), „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands, Folge 1“ (Norddeich TV, 1,28 Mio., 15,1 %, RTL) und „Tatort – Das Muli“ (1,17 Mio., 11,7, ARD Das Erste).
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)