Die beiden Montags-Serien würden Sat.1 weiterhin sehr glücklich machen, schreibt Jens Schröder in seiner Meedia-Analyse. 1,96 Mio. 14- bis 49-Jährige hätten diesmal „Der letzte Bulle" sehen wollen – nie zuvor habe die Serie einen so starken Marktanteil wie die 17,2% erzielt. „Danni Lowinski" könne das Niveau nicht halten, rutsche auch wegen des starken direkten Konkurrenten „Undercover Boss" (auf dennoch gute 1,80 Mio. und 14,9%). Nicht so gut sähe es hingegen in der ProSieben-Prime-Time aus und auch RTL II bleibe mit seinen beiden neuen Sendungen äußerst schwach. (Quelle &) Mehr (frei zugänglich)
Im jungen Publikum zeigt die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle „Undercover Boss, Folge 4“ (2,92 Mio., 24,1 %, RTL) auf dem ersten Platz. Es folgen „Gute Zeiten-Schlechte Zeiten, Folge 4723“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,26 Mio., 25,7 %, RTL) auf dem zweiten und nach der Tagesschau „Wer wird Millionär?“ (Endemol 2,26 Mio., 19,9 %) auf dem dritten Platz.
„Wer wird Millionär, Folge 941“ landete im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) auf Platz eins (6,72 Mio., 22,0 %, RTL). Es folgt „Undercover Boss, Folge 4“ (5,62 Mio., 18,5 %, RTL) auf Rang zwei. An dritter Stelle findet sich nach der Tagesschau „Der letzte Bulle" (Granada, 3,94 Mio., 12,9 %, Sat1):Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)