Skip to content
Presseschau

Nach Fußball gestern meistgesehen (TV): „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ und „Expedition Neuguinea“

29. Juni 2010
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Mit 11,28 Mio. Fans und einem Marktanteil von 39,4% führe das 3:0 der Brasilianer gegen Chile die Tages-Charts an, gefolgt vom „heute-journal“ (10,39 Mio., 35,1%) in der Halbzeitpause, meldet Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Die zuschauerstärksten Nicht-Fußball-Programme im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) seien nach diversen Nachrichtensendungen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (Produzent: Grundy UFA TV Produktion, 2,81 Mio. 12,8 %, RTL) auf dem elften, die Doku „Expedition Neuguinea“ (2,81 Mio., 10,6 %, ARD) auf dem zwölften und „Alles was zählt“ (Grundy UFA TV Produktion, 2,21 Mio., 11,6 %, RTL) gewesen: Achtelfinals: Kleine Delle im WM-Fieber (frei zugänglich)

Meistgesehene Nicht-Fußball- und Nachrichtensendungen bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer waren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (1,77 Mio., 20,5 %) auf dem sechsten, „E-Mail für Dich“ (1,12 Mio., 9,4%, Sat.1 auf dem elften und ) und „Criminal Intent“ (1,11 Mio., 8,7 %, Vox: Die TV-Quoten von Gestern (frei zugänglich)

Scroll