Skip to content
Presseschau

Netflix: Technik, Strategie

22. April 2016
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Nach der großen Netflix-PR-Aktion in Paris beginnen die Medien mit der Auswertung. DWDL.de bringt ein Stück über die Technik hinter dem Streamingdienst, in die Netflix „spannende Einblicke“ gegeben habe: Und was testet Netflix gerade bei Ihnen so? (frei zugänglich)

    Bei Spiegel online sprechen CEO Reed Hastings und Programmchef Ted Sarandos im ausführlichen Interview darüber, wie nachhaltig ist die Strategie des Internet-TV-Pioniers ist und über neue Talente und verfehlte Prognosen: Netflix-Chefs im Interview: „Eigentlich sind wir noch ziemlich klein“ (frei zugänglich)

    In Blickpunkt:Film erläutern Hastings und Sarandos in einem ebenfalls sehr ausführlichen Interview ihre Strategie und warum Netflix erst am Anfang steht: Die Netflix-Chefs im Interview: „Content für die ganze Welt“

    Scroll