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Presseschau

Publikationshinweis: Jahrbuch Fernsehen 2017: Porträt Patricia Schlesinger / Essay zur sozialen Medienstrategie der öffentlich-rechtlichen Fernsehanbieter

12. September 2017
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    Geschäftsstelle Berlin
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    Das Kompendium „Jahrbuch Fernsehen“ werde in diesem Jahr bereits zum 26. Mal herausgegeben. Es versteht sich selbst als „Forum für eine unabhängige Medienkritik in Deutschland“ mit Analysen und Hintergrundinformationen. In der aktuellen Ausgabe findet sich ein ausführliches Porträt der RBB Intendantin Patricia Schlesinger und weiterhin findet sich dort der Essen „Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter“. In diesem fragt Autor Christian Bartels .„.nach der Strategie der öffentlich-rechtlichen TV-Anbieter für den Umgang mit sozialen Medien und ob sie vielleicht sogar eine Haltung zu ihnen entwickelt haben.“

    Es wird herausgegeben vom Institut für Medien- und Kommunikationspolitik (Köln), vom Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP, Frankfurt am Main), von der „Medienkorrespondenz“ (Katholisches Medienhaus, Bonn) und dem Film Festival Cologne. Lesen Sie zum Inhalt der aktuellen Ausgabe: Das neue „Jahrbuch Fernsehen“: Facebook, YouTube, Schlesinger
    (Artikel in der medienkorrespondenz)

    (nur in der Printversion als Buch vorhanden)

    (frei zugänglich)

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