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Presseschau

Sky: Geringerer Verlust als erwartet

10. November 2011
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    Geschäftsstelle Berlin
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    „Auch wenn Sky Deutschland weiter rote Zahlen schreibt:“ Bei der Pay-TV-AG überwögen im Jahr zwei des CEO Brian Sullivan die positiven Zahlen, berichtet Werben & Verkaufen online. Sky habe am Donnerstagmorgen für das dritte Quartal 98.000 neue Abos gemeldet. Das sei ein kräftiger Zuwachs, der mehr als doppelt so hoch ausfalle wie zwischen Juli und September 2010, als nur 45.000 neue Abonnements hinzugekommen seien. Die Zahl der Abonnenten wachse damit auf 2,857 Millionen: Sky zählt 98.000 neue Abos (frei zugänglich)

    Der Pay-TV-Sender Sky habe im dritten Quartal 2011 einen geringeren Verlust verbucht als von Analysten erwartet, berichtet das Handelsblatt. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) habe sich auf minus 18,6 Millionen Euro nach einem Fehlbetrag von 54,9 Millionen Euro im Vorjahresquartal verbessert: Sky verringert Quartalsverlust (frei zugänglich)

    Zur Pressemitteilung auf den Seiten von Sky Deutschland: Q3 2011 Ergebnisse: Sky Deutschland wächst weiter stark (frei zugänglich)

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