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Presseschau

Sky weiter in „Verlustzone“

25. Februar 2010
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    Die Abonnenten des Münchner Bezahlsenders Sky hätten zwar mehr für das Programm ausgegeben, das Unternehmen verliere aber nach wie vor hohe Summen, berichten die Financial Times Deutschland. Alle Hoffnungen ruhten auf der Neuausrichtung: Bezahlsender Sky steckt in Verlustzone fest (frei zugänglich)

    Im vergangenen Quartal habe sich der Betriebsverlust (Ebitda) von Sky auf 81,6 Mio. Euro von zuvor 44,5 Mio. Euro ausgeweitet, obwohl die Abonnenten durchschnittlich mehr für das Programmangebot der ehemaligen Premiere ausgegeben hätten, berichtet das Handelsblatt. Der Umsatz sei verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um rund sechs Mio. Euro auf 230,2 Mio. Euro gesunken. Die Ergebnisse lägen allerdings im Rahmen der Erwartungen: Sky kommt nicht aus der Verlustzone (frei zugänglich)

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