Skip to content
Presseschau

„Verbotene Liebe“: Neue Werbemöglichkeiten

20. September 2013
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Die Telekom-Tochter Interactive Media und die Produktionsfirma UFA Serial Drama kooperierten miteinander und testeten neue Werbemöglichkeiten, schreibt Timo Niemeier bei Kress online. Im November starte ein etwa vierwöchiges Pilotprojekt, in dem Zuschauer der ARD-Serie „Verbotene Liebe“  Infos über die Darsteller sofort auf ihr Smartphone gesendet bekämen. Das funktioniere so: Schauspieler A aus „Verbotene Liebe“ komme ins Bild und zeitgleich bekomme der Zuschauer über die Remote-Control-App der Telekom die Info, was dieser gerade trage. Mit ein paar Klicks könnten Größe ausgewählt und der Artikel gekauft werden: Via Entertain-App: UFA testet neue Werbeform in „Verbotene Liebe“ (frei zugänglich)

    Scroll